Die Wüste erzählt

Zwei Frauen erzählen Geschichten von ihren Reisen und Begegnungen mit der Wüste. Musikalische Begleitung: Daniel Kartmann.

Wer durch die Wüste reist, weiß um die Gefahren, aber wenn man es eilig hat, überhört man gerne die eigene warnende Stimme. Nikola Hübsch hat lange am Rand der Wüste in Nord-West-China gelebt und erzählt von sehr merkwürdigen Begegnungen. www.nikolahuebsch.com

Die Landschaft tönt. Die Landschaft träumt. Die Landschaft erzählt. In ihrer Reise nach Australien begegnete Kathinka Marcks einer ganz anderen Welt. Einer Welt, in der Geschichten das höchste Gut sind. Denn wer sich immer wieder fortbewegt, nimmt nicht viel mit, außer sein kostbares Wissen. www.kathinkamarcks.com

Daniel Kartmann begleitet auf einfühlsame Art die Erzählungen uns lässt dabei die Wüste sogar vor unserem inneren Auge entstehen. Gefördert durch den Landesverband Freie Tanz- und Theaterschaffende Baden-Württemberg e.V. aus Mitteln des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg.

Eintritt: EUR 12-/8,-
Reservierung: Tel. 0711.2022-444 / anmeldung@lindenmuseum.de

Datum

03 Dez 2019
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 22:00

Kosten

12 € / 8 €

Veranstaltungsort

Linden-Museum Stuttgart
Hegelplatz 1, 70174 Stuttgart
Ars Narrandi e.V.

Veranstalter

Ars Narrandi e.V.
E-Mail
info@ars-narrandi.de
Website
http://www.ars-narrandi.de

Weitere Veranstalter

Linden-Museum Stuttgart
Linden-Museum Stuttgart
Telefon
0711 20223
E-Mail
anmeldung@lindenmuseum.de
Website
http://www.lindenmuseum.de