Erzählcafé – Weisheiten aus aller Welt

Geschichten und Märchen gibt es überall auf der Welt, oft ähneln sich die Geschichten, manchmal sind es Geschichten, die wir noch nie gehört haben.

Im Erzählcafé kommen wir mit Geschichten und Märchen aus der ganzen Welt gemeinsam miteinander ins Gespräch: Welche Geschichten trägt ihr mit euch? Welche Märchen habt ihr früher zuhause gehört? Welche Weisheiten begleiten dich im Alltag? Welche großen und kleinen Abenteuer hast du selber erlebt? Lasst uns unsere Geschichten miteinander teilen.

Jedes Erzählcafé beginnt mit Geschichten einer professionellen Erzählerin von Ars Narrandi e.V.. Die Erzählungen laden uns ein uns miteinander auszutauschen.

Alle Menschen, die sich für Geschichten und Märchen interessierten und sich gern mit anderen darüber austauschen, sind herzlich eingeladen.

Wann: Donnerstag, 16. Februar 2023 von 14:00 bis 16:00 Uhr
Wo: Stadtteil- und Familienzentrum Mäulentreff Untertürkheim, Mäulenstraße 5, 70327 Stuttgart
Eintritt frei
Anmeldung u. Rückfragen: info@ars-narrandi.de

Im Rahmen des Projektes: „Untertürkheim unter uns“ – Menschen im Stadtteil mit Geschichten verbinden

In Kooperation mit dem Stadtteil- und Familienzentrum Mäulentreff

Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Stuttgart.

Datum

16 Feb 2023

Uhrzeit

14:00 - 16:00
Stadtteil- und Familienzentrum Mäulentreff

Veranstaltungsort

Stadtteil- und Familienzentrum Mäulentreff
Mäulenstraße 5, 70327 Stuttgart
Website
http://www.familienzentrum-untertuerkheim.de
Ars Narrandi e.V.

Veranstalter

Ars Narrandi e.V.
E-Mail
info@ars-narrandi.de
Website
http://www.ars-narrandi.de